Benjamin1985 Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Morgen Leute, ich bin im zweiten Lehrjahr zum FISI und wurde gerade von einem Ausbilder gefragt, was ich eigentlich für ein Abschlussprojekt machen möchte. Bisher habe ich mir aber noch keine Gedanken dazu gemacht, weil es meiner Meinung nach schon noch lange hin ist bis zu meiner Prüfung. Ich wollte mal fragen welche Projekte denn aktuell sind, was an neuen Servern monentan entwickelt wird und wie ihr ans Abschlussprojekt rangegangen seit. MfG Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Da es sich um ein betriebliches Projekt handelt, kann dir hier kaum jemand weiterhelfen. Schau, was im Betrieb anliegt, schau, ob ein Kundenprojekt die entsprechende Grösse erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 und wenn dir nichts einfällt oder in der Firma nix zu tun ist, machs wie andere das 08/15 Projekt "Seminarraum einrichten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin1985 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Ich dachte mehr daran, es gibt ja quasi jedes Jahr so standard Projekte. z.B. war es mal Terminalserver, dieses Jahr Image verteilung für Vista. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Nunja, es gibt halt immer wieder Projektthemen, die sich wiederholen (SUS/WSUS, RIS etc.). Da besteht aber die Gefahr, dass der PA nach dem zweihundertdreundneunzigsten Male WSUS sehr gut vergleichen kann und etwaige Fehler, Knackpunkte usw. schneller findet und dort bohrend fragen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.