U-- °LoneWolf° Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hi zusammen kann mir einer von euch sagen ob und wen ja wo ich eine Offline version von SP2 erhalten kann? Es geht darum das ganze in einem kleinen Netz zu verteilen für die Rechner ohne I-Net Anschluß. Grüße thx Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 "c't offline update" ist dein freund. do it now! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 kann mir einer von euch sagen ob ... ich eine Offline version von SP2 erhalten kann?Ja, ich kanns dir sagen. kann mir einer von euch sagen ... wo ich eine Offline version von SP2 erhalten kann?Nunja... die Google Suche nach "xp servicepack 2 download" ergibt so ca 16 Millionen Ergebnisse, wobei gleich das erste Ergebnis zu Microsoft geht: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=049c9dbe-3b8e-4f30-8245-9e368d3cdb5a&DisplayLang=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Also wenn es wirklich nur das SP2 sein soll, dann kriegst du den als Offline-Version bei Microsoft --> Link Für die Hotfixe musst du dann aber den bereits angesprochene c't Offline Updater nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hi ok thx hätte auch selbst drauf kommen können sry:upps ist halt montag morgen :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.