kakihara Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Morgen Ich würde gerne wissen ob meine Präsentation so in Ordnung ist. Ein paar Sachen vorab: Ich halte meine Präsi auf einem Overhead Projektor deswegen kommen da auch keine Animationen vor. Meine Firma hat ein Design vorgegeben, dass ich auch verwende werde. mfg kakiharap_forum_1.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco S. Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 hm... also ich halte sie für *sehr* schlicht. Ein wenig Farbe würde ihr sicherlich gut tun. Also ich weis nicht was du noch drum rum erzählst, aber die stichpunkte auf den Folien finde ich recht dünn. das sind aqlles informationen, die man idR aufd er Ersten Seite der ProduktHP findet... vllt. mal ne Foplie mit reinbringen, die die Funktion anhand einer Grafik verdeutlicht. Lockert den text auf, ist schön anzusehen und lässt sich leichter verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ich schließe mich soweit meinem Vorgänger an. Grafiken musst du ja auch nicht am OHP machen. Ich habe ebenfalls Monitoring als Thema (mit Nagios) und erläutere die Funkionsweise (u.a. die Sache mit den externen Plugins) am Flipchart.. Ist es beabsichtigt, dass sich die Formatierung zwischen Folie 3 und 4 ändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kakihara Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ok Danke für die Kritik, ich hab sie jetzt überarbeitet. Mein Ausbilder hat mir noch ein paar Vorschläge gemacht: 1. Genauer erklären warum wir so eine Lösung brauchen. 2. Nur auf das Programm genauer eingehen, dass wir auch wirklich einsetzen. Etwas Farbe kommt noch durch unser Firmen Design. Danke für den Hinweis bei der Formatierung, die Zeile ist etwas verrutscht. mfg kakiharap_forum_2.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
twix666 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 hmmmm.. dann kann meine Präsi nich so schlecht wein wenn da jetzt schon "abgeguckt " wird oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Für eine reine OHP Präsentation ist das gar nicht so schlecht. Es kommt noch darauf an, was Du da vorne auf der Bühne daraus machst. Wenn möglich unbedingt eine mitlaufende Agenda oder zumindest "Folie x/y" einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 hmmmm.. dann kann meine Präsi nich so schlecht wein wenn da jetzt schon "abgeguckt " wird oder? Dann kann der Prüfungsteilnehmer nur hoffen, dass evtl. eines seiner PA Mitglieder hier nicht mitliest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.