metleck Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo! Mein Lehrer hat gesagt das es einen Prüfungskatalog für die Aubildung des Fi Ae gibt. Da ich im September Zwischenprüfung habe und in der Schule nicht soviel;) durchgenommen wurde wollte ich mir diesen mal anschauen und daran lernen. Leider kann ich nichts dazu finden. Anders finde ich leider keinen Anfang mit der Lernerei. Es ist einfach so viel was man lernen könnte aber was genau gelernt werden muss steht nicht fest. Vielleicht kennt einer von euch ja den Katalog?? Zitieren
Kombi-Studentin Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 U-Form Verlag Shop - Fit für Zwischenprüfung und Abschlussprüfung Zitieren
m4niac Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Themenkatalog für die Vorbereitung Abschlussprüfung Fachinformatiker-Abschlussprüfung Fachinformatiker-Informationen für Fachinformatiker Ausbilder Zitieren
RIGO Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Für die Abschlussprüfung kann ich euch nur das buch "Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe" von Manfred Wünsche empfehlen!!!!!!!!!!!!! Verlag vieweg ISBN-10 3848-0212-3 ISBN-13 978-3-8348-0212-5 Da sind alle Leernfelder super erklert!!!!!! Zitieren
metleck Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Geschrieben 19. Juni 2007 Vielen Dank! Davon hol ich mir schonmal 1. Mein Problem ist das ich nicht genau weiß was ich alles für die Zwischenprüfung lernen soll. Ich kann zwar einfach alles lernen aber ich dachte dafür gibt es auch irgendwelche Stoffpläne?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.