Alde Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Moin, hat jemand ne Idee, wie ich die alte Wärmeleitpaste von nem P3 1 GHz Prozi runterbekomme, ist so leicht rosa das Zeug, wie Kaugummi und klebt wie Hund. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Walzenreiniger aus der Drucker- / Copytechnik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 War da nicht mal was mit Nagellackentferner und Wattestäbchen? Also ist jetzt kein Tipp, mehr ne Frage ob das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schroenser Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Das was man mit der Hand/Fingernagel entfernen kann, hab ich so entfernt... den verbliebenen rest hab ich mit nem fusselfreien Tuch (altes Hemd) und Reinigungsbenzin abbekommen. Letzteres entfernt auch die Fett-Tatscher von Phase 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Moin, danke, hab nen Plastikspachtel genommen, geht auch... :floet: Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Havoc Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 servus, ich hab auch immer reinigungsbenzin genommen, bischen auf ein watte teil oder ein fussefreies tuch und weg ist die pampe dann bischen ausdampfen lassen und es läuft wieder mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.