Crazy_man Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Irgendwie geht bei mir ein wenig die Übersichtverloren für die diversen Clients, anfangs sah die services.cfg noch sehr aufgeräumt aus aber mittlerweile. Deswegen meine Frage kann man die konfiguration der einzelnen Clients auslagern, also pro client eine Datei anlegen und die quasi in die services.cfg includen? wäre dann zwar mehr schreibaufwand aber irgendwie aufgeräumter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hi, ja das geht, einfach aufteilen und alle Dateien in der nagios.cfg angeben. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 thx ich probiere das morgen mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.