hYd Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Tach zusammen, habe da eine Frage zur Präsentation. Ich musste mich im Projektantrag für keine Zielgruppe entscheiden ( Dafür war kein Feld vorgesehen - IHK Lübeck). Ich habe gehört, dass es nicht sinnvoll sein soll den Prüfungsausschuss als Zielgruppe für die Präsentation zu wählen, weiß nun aber nicht mehr genau weshalb. Kann da jemand evtl. noch etwas zu sagen? Und wenn ich nun ein Team der Projektleiter als Zielgruppe wähle muss ich doch die kleine Beschreibung meines Betriebes und meiner Tätigkeiten aus der Präsentation auslassen oder? Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Bei mir (IHK Aachen) war die Zielgruppe immer ein fachkundiges Publikum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RIGO Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Bei mir (IHK Aachen) war die Zielgruppe immer ein fachkundiges Publikum. eben so (IHK Trier)!!!!!! Gestern Prüfung gehabt und bestanden!!!!!!!!!!!!! Kurze beschreibung des Betriebes is immer gut!!! (glaub ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H.Schäfer Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Im allgemeinen kannst du den PA als fachkundiges Publikum ansehen. Im Zweifel schick eine Mail an deine(n) Sachbearbeiter(in) bei der IHK und frag nach. Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.