IT-Shrek Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo, ich habe mittlerweile meine Präsentation sowie mein Fachgespräch hinter mich gebracht, insgesamt gab es 98% für mich in diesem Prüfungsteil. Die Präsentation verlief problemlos, die Fragen im Fachgespräch waren teilweise sehr schwer, was bei dem Ergebnis aber absolut gerechtfertigt ist. Ich habe für meine Präsentation Beamer und Flipchart (Inhalt) genutzt sowie Folien und Ausdrucke als Backup dabei gehabt. Ich kann nur jedem raten der elektronische Geräte betreiben will, an Verlängerungsschnuren zu denken, ich hatte glücklicherweise eine dabei, aber der Azubi vor mir musste sein Beamerbild schräg auf die Präsentationsfläche werfen, was sehr suboptimal aussah. Insgesamt bleibt festzuhalten, dass sehr viele Punkte die ich beachtet habe auf Aussagen von Prüfern hier beruhen, sei es bei der Wahl der Medien, der Kleidung oder des Auftretens. Hierfür möchte ich mich recht herzlich bedanken, ohne euch wäre mein Ergebnis nicht so gut ausgefallen! :e@sy Riesenlob auch an Ulis-Prüfungspage, der Notenrechner hat so manche "Planspiele" der Mitazubis vereinfacht und auch der Rest der Site ist für die Abschlussprüfung sehr hilfreich. Weiter so, Shrek, Neu-Fisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RhababaBob Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 schackalacka? glückwunsch auch an uli und seine page find ich auch echt duffte!:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.