EBILOGI Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo, ich hab da eine Frage. Ein Ordner muss auf das Vorhandensein neuer Dateien geprüft werden. Diese Dateien sollen dann in eine Ordnerstruktur entsprechend des Datums der Dateierstelung kopiert werden. Der Zielordner hat die Benennung (JJMM) also zB 0705 für Mai2007. Gruss Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo, ich hab da eine Frage. Ein Ordner muss auf das Vorhandensein neuer Dateien geprüft werden. Diese Dateien sollen dann in eine Ordnerstruktur entsprechend des Datums der Dateierstelung kopiert werden. Der Zielordner hat die Benennung (JJMM) also zB 0705 für Mai2007. *Wart* Und wann kommt endlich die Frage? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EBILOGI Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Die Frage ist diese ! Der Quellordner muss auf das Vorhendensein neuer Dateien geprüft werden. Am Monatsanfang muss immer ein neuer Zielordner erstellt werden. Der Ordnername codiert halt Jahr und Monat. Wie kkönne diese 2 Aufgaben in einem VB-Script ausschauen. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Die Frage ist diese ! [...] Wie kkönne diese 2 Aufgaben in einem VB-Script ausschauen. Tut mir leid, zu VB-Script kann ich dir nichts sagen. Gibt aber bestimmt irgendjemand hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.