Jokes Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 MOIN MOIN Erstmal HI@ALL erster Beitrag hier Folgendes ich hab mir VMWare Workstation installiert und jedes mal wenn ich das Programm starte wird der Bildschirm schwarz und der PC startet neu... Habs mehrfach neu installiert und vorher alle Spuren im System bzw. Registry /Anwendungsdaten entfernt. Was kann das sein? Ich habe das System nach Umrüstung auf Dual-Core neu aufgesetzt und früher ging VMWare immer ohne Probleme. Benutze XP PROF SP2. Jemand ne Idee? bzw. hat das gleiche Problem? Gruss Jokes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Steht irgendwas hilfreiches im Ereignislog von Windows? Welche Version von VMWare nutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Sollte nicht schon geschehen schalte mal das automatische Neustarten bei dir im System ab. Unter XP ist es unter Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen zu finden. Dort dann mal das Häkchen bei Automatisch Neustart durchführen raus nehmen. Dann sollte dir eventuell ein Blue Screen vor dem Neustart kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokes Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 @toppy ne ereignislog hat nix Vmware Workstation v5.5.1.19175 hab ich @Schiller256 bluescreen sagt IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Bei dem Bluescreen wird doch auch oberhalb die fehlerhafte Datei ausgegeben, oder? Kannst die mal posten? Ansonsten findet man auch einiges dazu bei der VMWare-Community --> Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokes Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ne eine Datei wird nicht ausgegeben. Nur IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL dann diese standard bluescreen texte und unten noch ne speicheradresse *** STOP:0x0000000A(0X41303231, 0x00000001C, 0x00000000,0x804f9f4b) mehr nicht... mh im vmware forum komm ich jetzt auch nicht wirklich weiter kann zwar englisch aber irgendwie werd ich daraus nicht schlau:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selber-Wolf Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Vielleicht hilft dir das hier weiter: Problembehandlung bei einem Stop 0x0000000A-Fehler in Windows XP Stop-Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokes Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 so geht wieder.. hatte das gleiche problem mit acronis true image.. hab windows einfach nochmal drüber gebügelt und jetzt geht wieder alles wieso jetzt der fehler immer kam K/A aber danke an alle die mir geholfen haben! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 hab windows einfach nochmal drüber gebügelt und jetzt geht wieder alles retry - reboot - reinstall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.