Steffen3:16 Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo zusammen, hat jmd. von euch gaaanz zufällig schonmal ein DatePicker in PHP gehabt der ohne JAVASCRIPT arbeitet? Ich suche so einen, wäre nett wenn sich irgendeiner finden lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo, wenn Du so einen DateTimePicker wie in VB oder C++ meinst wird das nur mit PHP nicht gehen. Denn PHP wird auf dem Server ausgeführt und ende. An den Client wird nur der fertige HTML Code übermittelt ohne irgendwelche dynamischen Inhalte. Dynamik bekommt man nur mit JS auf die Seite. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen3:16 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Jepp, vielen Dank für die Antwort! Komme ich wohl nicht drum rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.