Numelle Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo, ich habe ein kleines Problem uns ist heute MOrgen ein Server abgeraucht. Bandsicherung via NTBAckup wurde korrekt durchgeführt. Mein Problem ist nur, mein Ausbilder ist nicht da und ich habe noch nie ein komplettes Backup gemacht. Gibts da was extrem wichtiges zu beachten?? Ich mein, dass ich das Windows neu installieren muss is mir klar aber was dann?? Gruß Numelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Also wenn über die Bandsicherung ein komplettes und dann inkrementelles Backup erstellt wurde, dann brauchst du eigentlich nichtmals Windows neu installieren, sondern dann sollte es ein Tool geben, mit dem du die Sicherungen nacheinander eingespielt werden. Vorausgesetzt natürlich, alle Sicherungen sind noch vorhanden und lesbar. Ansonsten, falls nur die Daten gesichert wurden, und nicht das System, Windows und alle benötigten Programme neu installieren und dann mit dem Backuptool die entsprechenden Daten auf dem Rechner wiederherstellen. btw: Meinst du ein komplettes Backup, oder Restore/Systemwiederherstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Was ist das fuer ein Server? Betriebssystem? Ist er ein Domaincontroller? Ist er ein Exchange Server? Kurz: Was war vorher drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.