unterzahl.net Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hi, kennt einer von euch die Firma syscovery online ?? Überlege mir zur Zeit, ob ich da mal eine Bewerbung hinschicke.... Allerdings sieht das ganze für mich ein wenig nach Personaldinestleister aus. Hat jemand schonmal was über diese FIrma gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Nee, ist eher ne Standard-EDV-Dienstleistertruppe. T.Scheich (arbeitet als MCSE auf Rechnung) hat mal für die gearbeitet, siehe http://www.thorstenscheich.de/images/projektescheichseite1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Klasse - die AGB kann man nicht einfach einsehen, die muss man beantragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.