Darth_Zeus Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Dass es sich dabei um Phantomschmerzen handeln muss, ist dir bewusst, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Dass es sich dabei um Phantomschmerzen handeln muss, ist dir bewusst, oder? Warum? Befindet sich sein Kopf zur Zeit in Bielefeld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Da Du aus Neu-Ulm kommst betrifft es dich nicht! Und meine Droge ist die Realität! Davon habe ich zuviel abbekommen! Doch doch, betrifft mich schon. Immerhin muss ich ja ins feindliche ausland, wenn ich zur Arbeit kommen will. :cool: Muss also jeden Tag durch Ulm hindurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leuchtfeuer18 Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hmm... warum steht Bielefeld dann in Google-Maps wenn es diesen Ort nicht gibt? :confused: bielefeld - Google Maps Habe ich den Witz nicht verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Habe ich den Witz nicht verstanden?Ich glaub ja... erstaunlich... Informatiker, die noch an Bielefeld glauben... Angefangen hat es der Saga nach hiermit: Die Bielefeld-Verschwoerung - de.talk.bizarre | Google Groups :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hmm... warum steht Bielefeld dann in Google-Maps wenn es diesen Ort nicht gibt? :confused: bielefeld - Google Maps Habe ich den Witz nicht verstanden? hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Google gehört zu IHNEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Wenn sich Mein Phantomkopf nicht irrt, dann hat sich gerade ein Inforamtiker die Mühe gemacht, nach meiner Aussage, Bielefeld gäbe es nicht, Google Maps aufzurufen und danach zu suchen. :eek Habt Ihr denn alle nix zu tun auf der Arbeit? Das Google dazu gehört ist ja wohl sowas von klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Wenn sich Mein Phantomkopf nicht irrt, dann hat sich gerade ein Inforamtiker die Mühe gemacht, nach meiner Aussage, Bielefeld gäbe es nicht, Google Maps aufzurufen und danach zu suchen. :eek Habt Ihr denn alle nix zu tun auf der Arbeit? Also gehst du davon aus, dass ein Informatiker um 23.04 Uhr noch auf Arbeit ist. Sag mal, läßt die Wirkung nach oder hast du Bielefeld gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Frauen *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Also gehst du davon aus, dass ein Informatiker um 23.04 Uhr noch auf Arbeit ist. Ähm...... Ja!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ausserdem heisst das nicht 'noch', sondern 'schon'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ausserdem heisst das nicht 'noch', sondern 'schon'.Also, das wäre ja dann direkt nach dem Frühstück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Aber noch fast vor dem Aufstehen. Da bin ich meist nicht so gesprächig, eher wortkarg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Da bin ich meist nicht so gesprächig, eher wortkarg. Sagen wir: Ohne Worte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Sagen wir: Ohne Worte ? Das saß :uli:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Das saß :uli:D Nicht, dass ich darauf hinauswollte. Nein nein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Frauen *kopfschüttel* Ey, lass uns da raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 DU glaubst doch gar nicht an Bielefake. Oder etwa doch? :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 DU glaubst doch gar nicht an Bielefake. Oder etwa doch? :eek Bist Du verrückt? Klar glaube ich daran. Genauso wie an den Weihnachtsmann, den Osterhasen oder daran, dass Zeus anders aussieht als auf seinem Avatar. *Vogel zeig* Gestern sprach mich übrigens einer von den Zeugen Jehovas an: "Glauben Sie, dass man heutzutage Grausamkeiten noch verhindern kann?" Ich meinte dann nur "Warum sollte ich mich selbst verhindern wollen?" Gehört nicht zum Thema, aber passt gerade genau deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Das beunruhigt mich gemein. Sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ich seh anders aus als auf meinem Avatar. Ich bin älter geworden. Und hier wird niemandem ein Vogel gezeigt. Obwohl es gut zur nonverbalen Kommunikation passen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Und hier wird niemandem ein Vogel gezeigt. Obwohl es gut zur nonverbalen Kommunikation passen würde. Nichtmal mein Mauersegler? Oder die Kohlmeise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Nee, das einzige, was ich akzepTIERen würde, ist Specht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Und hier wird niemandem ein Vogel gezeigt. http://www.zentrum-fuer-tier-und-mensch.de/images/bg_06.gif.mod :floet::floet::floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.