Hawkeye Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ui, ein 404 in freier Wildbahn! @Darth_Zeus Pfft! Du hast vielleicht Ansprüche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ui, ein 404 in freier Wildbahn! [ModIgnoriermodus] Wo auch immer das .mod dahinter herkommen mag. [/ModIgnoriermodus] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 [ModIgnoriermodus] Wo auch immer das .mod dahinter herkommen mag. [/ModIgnoriermodus] HÄHÄHÄHÄ. @Hawk: Ich hab keine Ansprüche. Aber einen Specht. Und die Möglichkeit, zu verhindern, dass hier jemandem ein Vogel gezeigt wird. .mod. :D:D Wobei der 404 wirklich schön ist. Man sieht ihn nur schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ey, lass uns da raus. Mädchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 @Hawk: Ich hab keine Ansprüche. Aber einen Specht. Und die Möglichkeit, zu verhindern, dass hier jemandem ein Vogel gezeigt wird. .mod. :D:D Ich finde ja schon, dass Du die Userrechte hier ein wenig einschränkst. Schliesslich ist ein Wellensittich kein Vogel im engeren Sinne. Eher so ein...federnbehaftetes Meerschweinchen auf Jod-S11. Wobei der 404 wirklich schön ist. Man sieht ihn nur schlecht. Das stimmt. Aber er ist noch in der unberührten Natur. Die Menschheit hat ja schon viele von diesen 404ern domestiziert. Aber der hier ist noch unschuldig und unangetastet. Mädchen! Girl Power! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 HÄHÄHÄHÄ. @Hawk: Ich hab keine Ansprüche. Aber einen Specht. Und die Möglichkeit, zu verhindern, dass hier jemandem ein Vogel gezeigt wird. .mod. :D:D Na gut. Wobei der 404 wirklich schön ist. Man sieht ihn nur schlecht. Ich merke gerade, dass der IE6 mal gar nichts zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hm... Jetzt zeigt der Kleine allen einen Vogel. .mod geht da nicht mehr. Du musst Dir was neues ausdenken, Darth. Edit: Skandal! Jetzt sind's schon 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hm... Jetzt zeigt der Kleine allen einen Vogel. .mod geht da nicht mehr. Habs mal auf zwei aufgestockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Wo ist dieser elende Ignore Button schnell wieder??? Wenn ich jetzt bimei anruf und sag, sie soll das Benutzerbild vom Kleinen ändern, weil der uns nen Vogel zeigt, ruft die die Männchen mit den grünen Turnschuhen für mich. :D:D So beknackt bin nicht mal ich..... Aber der Ignore Button..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Jod-S11. Coooooooooooooooooooooool :beagolisc Früher... als meine Sucht her noch aktzeptiert wurde. Da habe ich sogar meinen eigenen Smilie dafür bekommen : beagolisc Aber das achtet heute keiner mehr. :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Wie heisst es schon seit Menschengedenken im Raum Köln: Allet wird Jod. Oder so ähnlich. Und nein, der 'Raum Köln' ist kein Tagungssaal im Steigenberger Hotel, sondern die Beschreibung für eine Landschaft am Rhein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Wie heisst es schon seit Menschengedenken im Raum Köln: Allet wird Jod. Oder so ähnlich. Und nein, der 'Raum Köln' ist kein Tagungssaal im Steigenberger Hotel, sondern die Beschreibung für eine Landschaft am Rhein.Dette liegt dann also jjwd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Noch weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Noch weiter. Aber bitte nicht in Hinterbayern, so wie Stuttgart, oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Und wie wir alle wissen, liegt Rosenheim in der Mitte Deutschlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Und wie wir alle wissen, liegt Rosenheim in der Mitte Deutschlands. Du meintest Mitte Dunkeldeutschlands. Sorry für meine Klugsch..... , musste aber sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Und wie wir alle wissen, liegt Rosenheim in der Mitte Deutschlands. Rosenheim liegt in der Kuba? OK... der ist schwer DeutsChland International Länderkennzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Was mir jetzt noch fehlt, ist der Witz mit 'Out of Rosenheim'. Der wäre wirklich orginell und vor allen Dingen neu. Und es heisst nicht' der Kuba', beagol. BTW, bevor die Gany durchdreht:Es muss richtig heissen: Et hätt noch immer joot jejange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Wenn ich jetzt bimei anruf und sag, sie soll das Benutzerbild vom Kleinen ändern, weil der uns nen Vogel zeigt, ruft die die Männchen mit den grünen Turnschuhen für mich. Ich glaub da reichts schon wenn ihr jemand den Thread zeigt... *unauffällig ne PM schreibt* :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Petze, elende! In den See, mit einem Gewicht an den Füssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Und es heisst nicht' der Kuba', beagol. Ich dachte schon. Heisst ja auch, in der Kubakabana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Und es heisst nicht' der Kuba', beagol. Ich bin doch ein Schusselchen. Im meinte ja auch Kaba! In "der Kabaschüssel" um genau zusein. Womit wir dann Rosenheim durch den Kakau gezogen hätten. Was nicht vielen Städten passiert. Bielefeld schon mal gar nicht. Den Witz mit Out of Rosenheim kenn ich nicht. Und es heißt auch nicht jjwd sondern jotwede. Ik kür platt un nich son stadtkrams ut Kolkne. Son schmarn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Des hoasst ja au Kaba Libre. Viva la revolution. Wo liegt n eig'ntlich Kaba reh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ich glaub da reichts schon wenn ihr jemand den Thread zeigt... *unauffällig ne PM schreibt* :floet:Ach Quatsch, Bimei ist doch gut zu Tieren. Und es heißt auch nicht jjwd sondern jotwede.Sacht wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ach Quatsch, Bimei ist doch gut zu Tieren. Da würde mir zwar jetzt spontan der nächste Kalauer drauf einfallen, aber den verkneif ich mir mal lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.