Hellspawn304 Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Bel vielleicht hättest du deinen tastaturinhalt nich so oft inhallieren sollen:D Mal schauen, ob d_z es mit mir hier länger aushält als bei gerorenem gerstensaft unter bäumen :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 1. brauchst Du keine Körperpflegemittel mehrWer sagt denn, dass das Körperpflegemittel sind? Das sind Lackspraydosen fürs Auto. Frau Zeus hat einen Hang zum Kaltverformen. Hinterher halt einfach wieder was Sprühlack drüber, den Rest mit Schweissdraht zusammentüddeln und an der Kiste ist das Neue nicht von ab, wie mein einer Vertriebskollege sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Bel vielleicht hättest du deinen tastaturinhalt nich so oft inhallieren sollen:D BOM CHICKA WAH WAH Das ist übrigens ein cooler Zusatz zur Fußnote. *ins Kontrollzentrum renn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Das sind Lackspraydosen fürs Auto. Frau Zeus hat einen Hang zum Kaltverformen. Hinterher halt einfach wieder was Sprühlack drüber, den Rest mit Schweissdraht zusammentüddeln und an der Kiste ist das Neue nicht von ab, wie mein einer Vertriebskollege sagt. Und ich dachte bisher immer das in seinem gesicht und auf dem kopf wären haare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Über 1200 Hits auf diesem Thread und nur 4 User, die posten, kann es sein, dass der Rest keine Worte hierfür findet? Entzug: ich brauche Nachschub. Wenn der Thread wegen dir kaput geht, dann geht es ab übers große Wasser, bis nach Kuba. Und falls du jemals zurückkommen solltest, bringe da so komische Pillen mit. Wer sagt denn, dass das Körperpflegemittel sind?Du musst auch in jedem fachlich niveauvollen Thread mitspielen. Da fehlen mir einfach die Worte. Und ich dachte bisher immer das in seinem gesicht und auf dem kopf wären haare.Ah, ein Denker. Ich brauche wieder ein kleine rote oder blaue oder grüne oder gelbe oder rosapinke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Entzug: ich brauche Nachschub. Nicht wirklich, oder? Pass auf, sonst lass ich wirklich noch so einen raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Pass auf, sonst lass ich wirklich noch so einen raus!Benimm dich, hier sind Frauen anwesend, gelle Hawk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Halbfrauen, um genau zu sein. Und wer hier wann einen rauslässt, solltet ihr euch gut überlegen, bei der geringen Anzahl an Fenstern hier. Jaja, der Hang zum Kaltverformen, den meine Frau da hat, hat mich letzten Endes reich gemacht. Ich fahr jetzt immer selber, spare an den Reparaturkosten. Der richtig Spareffekt tritt allerdings durch das nicht-trinken-weil-fahren-müssen auf. Porsche 911, ich komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Halbfrauen, um genau zu sein. Mit Dir rede ich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Beleidigte Leberwurst. Zickenterror, oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Pfft! Wenn ich beleidigt bin, bin ich auf einmal ganz Zicke, hm? Der Herr legt sich's zurecht, wie's ihm beliebt, hm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Dann eben Halbzicke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Also ich bin halbweise (Nein, nicht Waise) und halbdurch, ein halber Liter, außerdem halbhalb deswegen auch halb so wild dadurch habe ich halb gewonnen. Somit bin ich auf der Reperbahn nachts um halb eins (dängeldängeldäng) das ist aber alles halb so schlimm. Bei mir ist das Glas immer halb voll, andere sind deshalb oft halbtot. Eigentliche mag ich keine halben Sachen. Dewegen gebe ich halb ne Runde aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Pfft! Wenn ich beleidigt bin, bin ich auf einmal ganz Zicke, hm? Der Herr legt sich's zurecht, wie's ihm beliebt, hm? Ein Mod darf das. Das weisst du doch. Ich sage dazu nur: "..." (Sprich: Ohne Worte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Der Halbtext erinnert mich an einen Mitazubi: "A Maß un' a Halbe - i muss noch fahrn!" :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Der Halbtext erinnert mich an einen Mitazubi: "A Maß un' a Halbe - i muss noch fahrn!" :eek Kommt mir auch bekannt vor, war ja auch nur ne halbe portion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Halbet doch alle mal die Klappe. Es dürfte doch halbwegs bekannt sein, dass unterhalb der Zicke die Halbzicke angesiedelt ist. Die Abk. von Abk. ist Abk. Ist so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Halbet doch alle mal die Klappe. Es dürfte doch halbwegs bekannt sein, dass unterhalb der Zicke die Halbzicke angesiedelt ist.Und so langsam keimt in mir der Verdacht, dass manche Mods deutlich darüber anzusiedeln sind - aber deutlich darüber. Die Abk. von Abk. ist Abk.Quellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Quellen?Hier, Hier und Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 `````` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 '?????' ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 :old :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.