Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Die letzten beiden Posts fallen aus der Wertung, da Worte innerhalb der Smilies vorkommen! :mod:Ja, meins auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Die letzten beiden Posts fallen aus der Wertung, da Worte innerhalb der Smilies vorkommen! :mod:Ja, meins auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 :uli *kopfschüttel* *lachkrampfkrieg* *rauskuller* *reinkuller* Bielefeld gibt es doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Bielefeld gibt es doch! Verschwinde, du ungläubiger. Da bin ich doch grad mal ohne Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Verschwinde, du ungläubiger. Da bin ich doch grad mal ohne Worte. Zwei Fehler in einem Satz... Tse... "..." !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Zwei Fehler in einem Satz... Tse... "..." !! Äh, zwei Sätze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Äh, zwei Sätze? Die zwei Fehler sind aber in einem Satz. ;-) Denn such mal schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 _____ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 _____? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Die zwei Fehler sind aber in einem Satz. ;-) Denn such mal schön! Du machst mich sprachlos, also quasi ow. [OT] OW wird wohl noch das Synonym für Aussagen ohne Wert hier im Forum werden, also symantisches Nichtssagen aber trotzdem posten, sprich "Ohne Worte". [/OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lizzy Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 also symantisches Nichtssagen Sorry fuer meine Unwissenheit, aber kann mir das bitte mal wer uebersetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Da wirst du wohl für den gesammten Thread niemanden finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Sorry fuer meine Unwissenheit, aber kann mir das bitte mal wer uebersetzen? 3=1+2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 3-1 = 2 q.e.d. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 3-1 = 2 q.e.d. Du hast alle meine 4 (in Worten: Vier) Links erkannt und bleibst dann trotzdem "Ohne Worte"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 ich wollt nur sagen , dass alles so schön hätte sein können , wenn nicht die worte alles immer verdrehen würden . worte was sind schon worte ? und satzzeichen ? satzzeichen sind z . b . ein . oder ein ? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 http://forum.fachinformatiker.de/daily-talk/107114-fuer-autos-fahrt-offizielle-proletenkarren-umfrage.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 http://forum.fachinformatiker.de/daily-talk/107114-fuer-autos-fahrt-offizielle-proletenkarren-umfrage.html ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.