maddin-182- Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo! Weil ich nun kurz davor bin meine Abschlusspräsentation im Bereich WLAN ( Einrichtung einer Online Scannung ) wollte ich mal nachfragen ob ihr irgendwelche Erfahrungen bezüglich WLAN und Fachgespräch habt! Wie weit kann z.B. in die WLAN Standards, Sicherheit, Ausleuchtung usw. im Fachgespräch eingegangen werden? Ich hab zwar schon ziemlich viel im WLAN Bereich gelernt aber das Gebiet ist einfach zu groß um alles zu wissen.... Vielen Dank! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Je nach Lust und Laune der Prüfer: von gar nicht bis wortgetreue Wiedergabe der Standards nach Nennung von Kapitel und Absatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin-182- Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Je nach Lust und Laune der Prüfer: von gar nicht bis wortgetreue Wiedergabe der Standards nach Nennung von Kapitel und Absatz aha...kannst du mir dann auch sagen wo ich die Standards geordnet nach Kapitel und Absatz finde? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 aha...kannst du mir dann auch sagen wo ich die Standards geordnet nach Kapitel und Absatz finde? Ist die Frage ernst gemeint? Sagt dir der Begriff IEEE was? Aber das hat dir doch schon Nic im anderen Thread gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.