delantonio Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hy ich habe ein Problem und weiß einfach nicht weiter. In der Stutusleiste von Outlook gibt es ja die möglichkeit zwischen offlinemodus und online modus zu wechseln. Leider war dies bei einem Notebook nicht möglich. So habe ich das Outlook Profil neu erstellt und anschließend die ost datei etc wieder eingerichtet nun konnte man auch wieder zwischen dem offline und dem online modus wechseln. Kurze Zeit später ohne das ein programm oder was anderes gemacht wurde, konnte ich dies wieder nicht mehr. Als erstes war das Feld deaktiviert so dass man den Modus nicht mehr wechseln konnte (aber man hat ihn noch gesehen) danach war das Feld komplett leer. Neustart hat auch nicht geholfen. Leider gehört das Notebook nicht mir sondern einem Abteilungsleiter der sein notebook auf keinen Fall neuinstalllieren will. Outlook auch schon neu installiert. Nix gebracht. Was gibt es noch für möglichkeiten ? Kann man das Feld in der Statusleiste wieder aktivieren oder was gibt es noch für Möglichkeiten. Leider benutzt der Abteilungsleiter sehr oft diese Funktion und meint auch das dies sehr dingend sei bitte helft mir danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Welche Exchange Server Version inkl. ServicePack? Welche Windows Version auf dem Notebook? Welche Outlook Version inkl. ServicePack? Outlook mal im abgesicherten Modus gestartet? outlook.exe /safe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.