Priester Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hi, bin neu hier. Habe vor einiger Zeit mal dieses Design für einen Freund gemacht. Wollte mal fragen wie ihr es so findet, bzw. was ihr generell zu der Seite sagt! Bitte nicht auf Inhalt achten, ist sowohl unsinn, als auch nur Beispielhaft ! hier der Link: http://www.medibinet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unrealfighter Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 hi! meiner meinung nach ist dir das design gut gelungen :cool: was ich allerdings vermissen würde auf der seite, wäre ein kontakt formular anstatt einer mailto: .... und vergess das impressum nicht greetz chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 schnell, einfach, kompetent rutscht sehr weit nach unten so dass die buchstaben abgeschnitten werden. FF Browser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 schnell, einfach, kompetent rutscht sehr weit nach unten so dass die buchstaben abgeschnitten werden. FF Browser Da ist nix runtergerutscht, das soll so. Die Wörter und die Bilder darunter sind zusammen eine einzige Grafikdatei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Sieht nice aus, Grautöne in Kombination mit warmen Farben (orange usw.) sieht immer nobel aus, finde ich ;-) Edit: Aber vieleicht solltest du an einigen Stellen, wo du Bilder nutzt (Telefonnummer usw.) lieber mit richtigem Text arbeiten, bedeutet bei Änderungen deutlich weniger Arbeit und ist dann auch durchsuchbar usw. Edit: mailto geht garnicht, da geht jedem Spambot einer ab ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Edit: mailto geht garnicht, da geht jedem Spambot einer ab ;-) Geht wohl: Spam-me-not - Ein simpler Schutz der Email-Links auf Ihren Webseiten wird seit Jahren von mir verwendet, und ich bin bisher auf den verwendeten Mailadressen spamfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinMV Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 :uli für die Seite an sich, allerdings geb ich meinen Vorrednern recht, wenn du die Seite schon so nice aufbaust, solltest du kein Mailto benutzen...warum?? ganz einfach...ne muddi (so midde 40 bis 50) die kaum weiss wie man nen Rechner benutzt, aber auch andere Leute, werden weder Outlook noch sonstwas benutzen um mails zu schreiben, die wissen wie man web.de aufruft sein benutzernamen und pw eingibt und fertig...gibt aber auch leute die benutzen sowas aus prinzip nicht... Und ich würde einfach mal behaupten wer so eine nette Seite machen kann, wird doch wohl mit nem Kontaktformular keine Schwierigkeiten haben^^ :mod::mod::mod: so long, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Priester Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 danke erstmal für die meinungen! die sache mit dem mailto werd ich beherzigen, vorausgesetzt ich oder mein Kumpel werden die seite überhaupt führen... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 bei (P) ist das bild verrutscht- sprich, unten abgeschnitten und wird von oben wieder fortgesetzt. das "schnell einfach kompetent" würde ich *vor* den grauen balken setzen, da besser lesbar. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.