Daniel.82 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo, ich habe hier nen HP Compaq dc7100 PC und wollte die Soundtreiber installieren. Habe mir dazu von der HP Seite die Treiber für den Soundchip runtergeladen und installiert, aber es kommt kein einziger Mucks aus den Boxen. Vorher waren Treiber von Realtek AC'97 installiert. Da kamen Töne aus den Boxen. Welche Treiber sind denn die richtigen für die Kiste, die SoundMax von HP oder die von Realtek AC'97? Irgendwie geht auch der Anschluss für die Kopfhörer auf der Frontseite von der Kiste nicht.. :-( MFG Daniel.82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p!lle Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 hi ich hab dir den treiber hochgeladen. hatte das selbe problem letztens auch. hier der link zum treiber TREIBER gruß pille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Für welches Betriebssystem? Ich verwende nur Treiber aus sicheren Quellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p!lle Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 win 2k/xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo, ich habe mir den oben gennanten Treiber für WinXP von der HP Seite runtergeladen. Dies sind Treiber für SoundMax. Leider kommt am der Installation/Reboot kein Ton aus den Boxen.. :-( MFG Daniel.82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo, ich habe heute noch auf einen dc7100 den Sound installiert. Bei mir ist es der SondMax. Wird denn im Gerätemanager die Soundkarte wenigstens erkannt oder steht da immer noch unbekanntes Gerät? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Wenn ich den Soundmax Treiber installiert habe, steht im Gerätemanger auch Soundmax drinne. Es ist auch kein weitere unbekanntes Gerät vorhanden.... MFG Daniel.82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.