Phade Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Moinsen, ich hab da mal nen Problemchen. Und zwar habe ich einen Rechner, auf dem Office 2003 Pro installiert ist. Alles funktioniert soweit top, nur wenn der Benutzer in Excel in einer Datei eine Füllfarbe einfügen möchte, funktioniert es nicht. Der Benutzer wählt ganz normal den Bereich aus, wo er die Farbe ändern möchte und klick dann auf den "Farbeimer" wo er dann eine belibiege Farbe auswählt zum einfärben. Aber nachdem er die Markierung aufhebt, hat sich die Farbe nicht geänert..... Kann mir da jemqand weiterhelfen? Thx im vorraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 eventuell wähl ihr die Farbe für die Schrift, und nicht für den Hintergrund? nur mal so ne Idee Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phade Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 eventuell wähl ihr die Farbe für die Schrift, und nicht für den Hintergrund? nur mal so ne Idee Gruss Ne, leider nicht, da mir der Benutzer ne Mail mit nem Screenshot geschickt hat, wo man sehen kann, was er gemacht hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hast Du mal geprüft, ob eine "bedingte Formatierung" auf den Zellen ist? Hast Du versucht, die excel*.xlb (excel10.xlb) neu erstellen zu lassen? Ob das Problem bei Office 2003 noch besteht, weiss ich nicht, aber kontrolliere auch mal dies: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d45352 bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phade Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hmmm... so wie ich das geprüft habe, ist das eine einfache neue Tabelle. Ohne Formatierungen. Diese will ja der Benutzer einfügen.... Das Office hatte ich schon einmal neu installiert, aber das Problem besteht halt weiterhin.... das mit dem link müsste ich noch versuchen, wird ein bischen problematisch, da der rechner in China steht.... Trotzdem thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phade Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ich bins nochmal! Das mit dem Link, wo man den Kontrast deaktivieren sollte hat geklappt! Thanks alot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.