room409 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo. Ich steh nun vor folgendem Problem, also ich hab in nächster Zeit vor auf GUI Basis so Tetris , 4Gewinnt sachen mal zu versuchen. Nun hab ich die frage wie ich da nun z.B. auf Tastenbefehl eine Grafik(z.b. ganz einfach g.drawString(blabla)) an eine andere Stelle schieben kann. Danke schonmal gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Die Methoden update(), paint() und repaint() sind deine Freunde. Außerdem die Klassen Component, Canvas und KeyListener. Mit deinen neuen Freunden wirst du schon eine Lösung finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
room409 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 aah, wie auch immer. lustig rumgegoogelt hab ich ja schon; aber naja, dann lass ichs halt und warte auf bessere zeiten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.