Brunnen G Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo, bitte mal meine Präsentation bewerten. Habe sie so aufgebaut das ich schwerpunktmäßig die Themen beleuchte, die in der Doku ein bisschen weniger ausführlich beschrieben sind. Und schonma jetzt danke für jegliche Kritik Präsentation_temp.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RIGO Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 So die Präsi sieht ganz gut aus!!!!! Folie 9 würd ich die Schrift allerdings größer machen!!!!! Gegebenenfalls die Punkte auf mehrere Seiten verteilen (ist auch übersichtlicher!!!!!). Leitfasden an der seite find ich gut würde aber links daraus machen um schneller bei fragen zur präsi in der präsi navigieren zu können und ich würde den leitfaden auf die rechte seite machen!! Das sind meine forschläge!!!!! Gruß RIGO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RIGO Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ich mein natürlich leitfaden auf die linke seite!!!!! Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 @RIGO Da mir das nicht erst heute auffällt, weise ich Dich mal lieber darauf hin, denn möglicherweise ist es Dir entgangen: Du hast irgendwie ein Problem mit Ausrufezeichen. :hells: bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brunnen G Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Vielen dank für deine schnelle Antwort, also Folie 9 werde ich wohl auf 2 Folien verteilen. Doch warum bist du der Meinung das der Leitfaden nach links sollte? Gibt es dafür einen Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RIGO Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ist nur meine persönliche meinung. Ich find halt das es da besser aussieht. Aber im grunde kannst du es halten wie du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RIGO Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Sorry is so ne make von mir. Soll ich das abstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RIGO Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Sorry is so ne make von mir. Soll ich das abstellen? war man bemei gerichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Folie 9 auf zwei Seiten. Der Rest passt schon. Ob links oder rechts ist doch völlig egal. Hauptsache es ist dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brunnen G Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Danke für die Antworten. Habe einmal die Präse überarbeitet. Hat vielleicht noch jemand Anregungen oder Kritik gegenüber dieser Präsentation?Präsentation_temp.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Letzte Folie, Bitte deine Frage weg. Das darfst du gerne mündlich machen. Aber ansonsten, wenn du dieses im gleichen Stil ordentlich präsentierst, wird es aus meinr Sicht super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brunnen G Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Vielen Dank für deine Antwort, habe die Frage nun herausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D4_Steff Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Sollte man nicht auch noch ne kleine Kostenanalyse mit reinbringen. Es wird bestimmt auch ein Wirtschaftler im PA sitzen ...oder was meint ihr? btw. kann/soll auch eine kleine Aufstellung über den benötigten Zeitaufwand drin vorkommen? so far, ...Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brunnen G Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Vielen Dank für die Antwort. Also ich habe die Zeit und Kostenaufstellung bewusst außen vor gelassen, da ich sie in der Doku ausführlich beleuchtet habe. Falls Fragen diesbezüglich kommen sollten, werde ich sie auch dementsprechend beantworten können. Allerdings, wenn sowas Pflicht ist, werde ich es natürlich noch einbauen :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D4_Steff Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Kein Plan, ob dies Pflicht ist. Ich stehe nämlich grad vor dem gleichen Problem. Momentan habe ich nur ne kleine Kostenanalyse drin (auch schon in der Doku). Zeitaufwand usw. hab ich auch mal außen vor gelassen (is ja auch in der Doku^^). Also, wenn jemand noch was weiß, dann darf er's gern sagen so far as long, ...Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.