Webentwickler Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich auf die oben genannte Position für den Raum Hamburg. Sie können fundierte Kenntnisse und berufliche Erfahrungen als Webentwickler bei mir ebenso voraussetzen, wie die Bereitschaft, mich rasch und zuverlässig in neue Aufgabengebiete und/oder Besonderheiten Ihres Unternehmens einzuarbeiten. Fleiß, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewußtsein sind für mich Selbstverständlichkeiten, ebenso Flexibilität und hohe Belastbarkeit. Momentan bin ich in einem gekündigten Arbeitsverhältnis und könnte Ihnen sofort zur Verfügung stehen. Leider kam eine betriebsbedingte Kündigung zustande. Gehaltlich möchte ich mich ungern verschlechtern, bin aber bereit – da mir in erster Linie an der Tätigkeit gelegen ist -, zumindest für die Einarbeitungszeit die Gehaltsfrage sekundär zu behandeln. Es würde mich freuen, wenn Sie meine Bewerbung berücksichtigen und sich einmal bei mir melden würden. Am schnellsten erreichen sie mich unter: webmaster@wetterfee.com Mit freundlichen Grüßen [ 29. März 2001: Beitrag editiert von: Webentwickler ] Zitieren
Webentwickler Geschrieben 6. April 2001 Autor Geschrieben 6. April 2001 Ahoi Stefan, kannst Du diesen Thread bitte schliessen. Die Jobsuche hat sich erfolgreich gestaltet. Danke, Zitieren
StefanE Geschrieben 7. April 2001 Geschrieben 7. April 2001 Na dann mal "Herzlichen Glüchwunsch!" StefanE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.