jens.ebinger Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo. Hab ne lustige Site entdeckt: C64-Longplays: complete C64 walkthroughs as videofiles da werden alte Spiele durchgespielt und als Video-Download angeboten. Ganz spassig, z.B. Wizball oder Arkanoid oder die Lastninja-Reihe Kennt jemand so ne Seite für Amiga? Turrican würde mich mal interessieren, immerhin konte der Amiga ja vie mehr Grafikeffekte. Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Kennt jemand so ne Seite für Amiga? T Jepp, schau mal auf Recorded Amiga Games - News Da gibts massig speedruns von Spielen. Monkey Island gibts da auch - so schnell, dass man nur noch :beagolisc macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Jepp, schau mal auf Recorded Amiga Games - News Hmmmmh, cool :e@sy:uli:nett: Bin auf den Eye-Candy in Turrican 1-3 gespannt, Monkey Island sowieso, Defender of the crown: ftw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Super Mario Bros: Frustration Super Mario Bros 3 en 11 minutos :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Das Frustration Video ist ja mal fies. Gibts so ein Level im normalen Spiel, oder ist das ein BonusLevel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Den kann mal wohl runterladen. Aber ich weiß nicht worauf man den dann abspielt. Evtl in einem Emulator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Super Mario Bros: Frustration YMMD :uli:e@sy Den kann mal wohl runterladen. Feeling suicidal :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 das mario is echt geil kannte ich ztwar - aber nicht mit dem gelaber is übrigens das gleiche video - der hat das nur synchronisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snoopy Braun Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Gibt es eine Lösung zum Spiel Spittis Search auf Video. (oder auch das Spiel selbst). Hat das jemand gesehen. War eines der ersten Spiele die ich gespielt habe, leider nie zu Ende. mfg Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge