Spooky23 Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 hallo, ich hab mir gerade neue schuhe gekauft und die haben ne weiße gummiesohle, also damit mein ich nicht nur unten drunter, sondern halt auch so am rand Hat irgendjemand ne idee, wie ich dieses weiß gegen schmutz schützen kann? Ich hatte mal davon gehört, die sohle mit haarspray einzusprühen...aber weiß nicht ob das was bringt... das problem ist halt, wenn meine hose da die ganze zeit drüber schruppt....wird das weiße total schnell schmutzig habt ihr da tips? gruß spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 habt ihr da tips?Schwarze Schuhe kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Schwarz anmalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ahhhh....leute.... ein bisschen mehr ernsthaftigkeit bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 man sollte vielleicht darauf achten das man ein weises Material kauft welches man leicht reinigen kann, denn weiße Schuhe vor Schmutz zu schützen ist eher schwierig. Es gibt von Puma glaube ich welche die Lederähnlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ich hab mal zu den schuhen dazu sone art radiergummi bekommen womit man den schmutz halt abrubbeln konnte. ansonsten kann ich nur regelmäßiges putzen empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ahhhh....leute.... ein bisschen mehr ernsthaftigkeit bitte Du bist im Daily Talk und die Tips waren doch ernsthaft. Jedenfalls passten sie zum Thema. :floet: Früher, also Anno Tobac, als Zeus und ich noch jung und hübsch und unschuldig waren, gab es zu der Zeit, als weisse Turnschuhe zum ersten Mal in Mode kamen (siehste, es wiederholt sich alles), so weisse Farbe zum drübermalern in einer Flasche mit Schwamm zum auftragen, damit die Schuhe immer schön weiss waren. Gibt es so ein Zeugs nicht heute auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Früher, also Anno Tobac, als Zeus und ich noch jung und hübsch und unschuldig waren, gab es zu der Zeit, als weisse Turnschuhe zum ersten Mal in Mode kamen (siehste, es wiederholt sich alles), so weisse Farbe zum drübermalern in einer Flasche mit Schwamm zum auftragen, damit die Schuhe immer schön weiss waren. Gibt es so ein Zeugs nicht heute auch noch? tippEx? :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 tippEx? :bimeiDas gab es damals nur als Papierstreifen. Die Flaschen kamen glaub ich erst etwas später auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Das gab es damals nur als Papierstreifen. Die Flaschen kamen glaub ich erst etwas später auf. ich kanns ja mit den papierstreifen mal versuchen *lol ne, aber der tip eben mit dem radiergummi klingt interessant...mal gucken. Hach... ich hätte mir direkt 2 paar kaufen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ich glaube der Chief meinte sowas Abgefahrenes wie Schuhcreme... ...ansonsten bleibt wohl nur das regelmäßige Putzen. Ist wie mit den Zähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ich hab mal zu den schuhen dazu sone art radiergummi bekommen womit man den schmutz halt abrubbeln konnte. ansonsten kann ich nur regelmäßiges putzen empfehlen Las mich raten du warst bei Footlocker oder? eas Tipex angeht das funktioniert wunderbar vortallem wenn nach einigezeit eventuell mal die farbe vom leder abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Las mich raten du warst bei Footlocker oder? eas Tipex angeht das funktioniert wunderbar vortallem wenn nach einigezeit eventuell mal die farbe vom leder abgeht. ne, hab mir vans gekauft, aber im internet, zu footlocker geh ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Das gab es damals nur als Papierstreifen. Die Flaschen kamen glaub ich erst etwas später auf. Ne, war genau umgekehrt. Früher gab es nur die Flaschen und die großen, dicken Kleckse auf dem Papier, wodurch sich das Papier mit der Zeit in eine Berg- und Talbahn verwandelte und außerdem der Kugelschreiben hin war, wenn man nicht lang genug gewartet hat mit dem drüberschreiben. Der Streifen zum sauber drüberziehen ist ja n riesen Fortschritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 1. nirgends anziehen wo viele leute sind und darauf rumtreten können 2. nirgends anziehen wo viel matsch etc. ist.. bsp: festival mit regen 3. 1x die woche putzen 4. wenn sie dreckig sind direkt mit feuchtem schwamm abwaschen 5. 1x die woche mit einer zewa rolle und heller schuhcrem einreiben. 6. putzen , pflegen, putzen , pflegen hatte weiße boras.. die hab ich damit ca. 3-4w wie neu gehalten ! aber irgendwann kannste es vergessen da werden sie dreckig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 1. nirgends anziehen wo viele leute sind und darauf rumtreten können 2. nirgends anziehen wo viel matsch etc. ist.. bsp: festival mit regen 3. 1x die woche putzen 4. wenn sie dreckig sind direkt mit feuchtem schwamm abwaschen 5. 1x die woche mit einer zewa rolle und heller schuhcrem einreiben. 6. putzen , pflegen, putzen , pflegen hatte weiße boras.. die hab ich damit ca. 3-4w wie neu gehalten ! aber irgendwann kannste es vergessen da werden sie dreckig.. joa ich befürchte auch das man da kaum was machen kann. Dachte halt irgendwie, das man dieses gummi mit irgendwas so imprägnieren kann, das schmutz einfach abwaschbar ist. Von der logik her, würde ich da sekundenkleber drauf machen...der versiegelt dann das gummie und schmutz wird dadurch einfach abwaschbar... aber 1. brauch ich da 20 tuben sekundenkleber und 2. glaub ich nicht, das das so einfach geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Früher, also Anno Tobac, als Zeus und ich noch jung und hübsch und unschuldig waren, gab es zu der Zeit, als weisse Turnschuhe zum ersten Mal in Mode kamen (siehste, es wiederholt sich alles), so weisse Farbe zum drübermalern in einer Flasche mit Schwamm zum auftragen, damit die Schuhe immer schön weiss waren. Gibt es so ein Zeugs nicht heute auch noch? Ich sag nur Adidas Allround. Wenn das mal keine Schleichwerbung ist. Macht ja nix, es geht ja um sneakers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Der Streifen zum sauber drüberziehen ist ja n riesen Fortschritt.Neeeneee, der Filmabroller ist ja mal ganz neu... Gaaaaanz früher gab es Papierstreifen, so etwa Zigarettenpapiergrösse, die auf einer Seite mit weisser Farbe versehen waren. Diese Streifen steckte man zwischen Papier und Farbband einer Schreibmaschine und tippte den falschen Buchstaben noch einmal, so dass der mit weisser Farbe überdeckt war. Die Flaschen waren ja ganz was modernes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Diese Streifen steckte man zwischen Papier und Farbband einer Schreibmaschine und tippte den falschen Buchstaben noch einmal, so dass der mit weisser Farbe überdeckt war. Die Flaschen waren ja ganz was modernes. Ach die... Ok, ich war schon beim Papier ohne so moderne Dinge wie Schreibmaschinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Las mich raten du warst bei Footlocker oder? rüschtüsch! der radiergummi da (weiß nich was das jetz genau fürn teil war) hat auch recht gut geholfen, aber irgendwann hatte ich dann keinen bock mehr ständig meine schuhe zu radieren und zu putzen und habs einfach gelassen. ich find so haben schuhe nen bissl mehr charakter, wenn sie nich niegelnagelneu aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ...Schreibmaschine...Ach diese Computer, wo nur Word drauf läuft und der Bildschirm scheibenweise durchgeschoben werden muss? Sehr schlechte Soundkarten... @Kleberimprägnation: dadurch hast du auch einen viel besseren Halt. Also schön dick Kleber drauf, anziehen und kurz stehen bleiben. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 papier? tzzz wer nutzt denn sowas? es gibt ja jetzt das papierlose büro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ... das problem ist halt, wenn meine hose da die ganze zeit drüber schruppt....wird das weiße total schnell schmutzig habt ihr da tips? Hose kürzen? Shorts? Rock? ich hab mal zu den schuhen dazu sone art radiergummi bekommen womit man den schmutz halt abrubbeln konnte. Die heissen Nubuk-Radierer. Ich glaube der Chief meinte sowas Abgefahrenes wie Schuhcreme... Nee, nee, der meint das Zeugs, das man auch für Weisswandreifen benutzen kann. Gibts in jedem Autozubehör. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hose kürzen? Shorts? Rock? Na, es gibt schon so einige Hosen, wo man möchte, dass die Schuhe dadurch teilweise verdeckt sind. Kürzen ist da also keine Option. Und zu einem Rock passen auch nicht alle Sneakers. Ausserdem kommt der Dreck ja nicht nur vom "Beinkleid". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Rock? zudem steh ich nich so auf röcke...da kommt mein po nicht so zur geltung :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.