avolpp Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hi, bin gerade dabei mich auf die Abschlussprüfung im Winter schon so ein bisschen vorzubereiten...dabei bin ich aufs Thema Doku gestoßen.... Gibts vielleicht wichtige Tipps die man beachten sollte?? Etwas was auf gar keinen Fall fehlen darf?? Tipps zum Layout der Doku ? Danke schonmal!! PS: Falls jemand, der vor kurzem abgeschlossen hat, noch ne Doku(am leibsten ne gute) hat würde mich darüber freuen wenn derjenige mir diese per email an fcvolpp@gmx.de zu schicken würde... Damit ich ein paar Beispiele bzw Anregungen habe... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Moin! Lies dich am besten mal durch diesen Forenbereich: http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/ Dort haben sich Ausbilder und Prüfer die Finger blutig getippt mit nützlichen und guten Tips zu Dokus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avolpp Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Alles klar, werde ich machen...Danke! Es wäre trotzdem nett wenn mir jemand seine Doku zukommen lassen würde..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukkubu Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 UND GAAAAANZ WICHTIG: Fang mindestens eine (besser 2-3) Woche(n) vor Projektabgabe mit der Doku an, denn vergiss nicht, die sehen nicht deine mühe beim programmieren (FIAE) oder irgendwas anderes, die sehen nur die Doku, also gib dir dementsprechend viel mühe damit! Lass Sie auf jeden Fall von ca 3 Leute korrekturlesen und hol dir meinungen erfahrener Doku-Schreiber, bevor du sie hochlädst. Vielleicht sind in deiner firma ja noch ehemalige Azubis, wenn ja, dann lass dir ihre dokus (wenn die vernünftig waren... so 80% und mehr) geben, damit zu mal siehst wie sowas aussehen kann, da keine direkten Angaben zu Form und inhalt festgelegt sind. Und machst nicht so wie ich und verlass dich auf dein glück fang rechtzeitig an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RIGO Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Auf der Seite begga.de - the IT-Site gibt es ganz viele beispiel Dokus zu jedem IT Beruf!!!! Gruß RIGO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.