Magoo Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hallo, ich suche die Best Of-CD von Creedence Clearwater Revival in einem Onlineshop. Habe sie bisher nur bei Amazon gefunden. Da ist allerdings eine Lieferzeit von 4 - 6 Wochen angegeben. Das Problem ist, das ich die CD aber, wenn es geht, nächsten Samstag brauche. Hat jemand von euch zufällig nen Onlineshop parat, wo diese CD vorrätig ist? Habe schon Google bemüht, aber leider noch nichts brauchbares gefunden. Also hoffe ich auf eure Tips. Gruß Magoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 evtl. hättest mal nach CCR googeln sollen AllStarMusic.Net 2-3 Tage und auch bei Amazon wars ned anders Allerdings gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Manitu, danke für die Links. Leider ist dein erster Link ein Songbook. Damit kann ich leider nichts anfangen. Und dein Link zu Amazon ist leider nicht die gesuchte Best Of-CD. Anscheinend haben die schon mehrere gemacht. Hier ist mal der Link zu Amazon von der gesuchten CD. Und da ist bei den gebrauchten auch nichts dabei. Alle Angebote stammen aus den USA. Die kommen ja dann auch nicht mehr bis nächstes Wochenende hier an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Oh Mist, das ist tatsächlich ein Liederbuch *fg* Ist mir gar ned aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.