Eisregen20 Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hallo, ich war gerade bei Nachbarn, die haben sich zwei externe Festplatten gekauft, eine für den privaten Bereich und eine für den Verein (Karneval).... Ich habe die Treiber für die Kartenlesegeräte und USB installiert, die an der Festplatte vorhanden sind... Alles bestens! Nur seltsam ist, sind beide Festplatten gleichzeitig im Betrieb, wird immer nur eine erkannt! Die Wechseldatenträger (USB und Kartenlesegerät) werden von beiden Platten angezeigt, aber immer nur EINE Festplatte :-( Die Festplatte wurde bei Quelle gekauft, hier habe ich mal einen Link zu dem Produkt: quelle.de Achja, ich hatte erst die Vermutung, das es an dem Pfad liegen könnte, beide Platten hatten den Pfad F:\ , dies habe ich auch geändert, aber auch ohne Erfolg :-( Wäre schön wenn mir jemanden helfen könnte Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Welches Betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisregen20 Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Windows 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Was sagt denn die Datenträgerverwaltung, wenn beide Platten angeschlossen sind? Was für Treiber hast du installiert? Laut Angebot auf der Webseite ist die Treibercd nur für Win98 nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisregen20 Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Also in der Datenträgerverwaltung wird auch immer nur eine Platte angezeigt und die ganzen Wechseldatenträger.... Ja, das habe ich auch gelesen.... aber habe die Platte angeschlossen und sie wurde nicht erkannt, dann habe ich die Treiber installiert, PC neugestartet und dann wurde sie angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisregen20 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hat jemand noch eine Ahnung woran das liegen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 steck mal eine an den front-usb und eine direkt am board an also an getrennten internen hubs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.