errox Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Moin Moin, Ich wollt mal herausfinden wie man ein programm minimiert. Da es über den taskmanager möglich ist, jedes programm zu minimieren, sollte es eig auch möglich sein mit FindWindow( ) ( hab ich von MSDN )ein fenster zu minimieren. Aber wie? Die anwendung heisst z.b. Rechner... wie bekomm ich das hin das zb... if(eingabe == 1) // minimieren else if (eingabe == 2) // maximieren else // fehlerausgabe es müsste möglich sein oder? Danke für antworten MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Willst du ein Fenster deines eigenen Programms minimieren, oder das eines anderen? Hast du bereits ein Handle auf das Fenster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
errox Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 habs schon herausgefunden aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.