Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Fänd ich lustig wenn Steven Spielberg Monkey Island Fan ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Ja, ein Film wäre was. Und grad zu Adventures stell ich mir das gar nicht so verkehrt vor. Auch Day Of The Tentacle hätte mal sowas verdient Zu den Schauspielern: Leider fallen mir hauptsächlich Leute ein, die mittlerweile einfach zu alt sind. Aber sollte mal jemand ein Sequel im Rentenalter drehen wäre meine Besetzung u.a. folgende: Guybush: Robin Williams Voodoo Lady: Whoopi Goldberg Stan: Jim Carrey LeChuck: Dennis Hopper mit ordentlicher Maske Elaine Marley: Sigourney Weaver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Oh ja die sind eindeutig zu alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 :old da ich keinen neuen thread eröffnen will kann ich euch nur her auf die halfile-zusammenfassung hinweisen :bimei am besten is wohl das ende - "mr freeman blablabla" (oder andersrum^^) :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Auch nich schlecht Hat was SouthPark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.