Artox Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 hy da ich was lernen möchte und mir dazu aber nicht unbedingt nen cisco router kaufen und zu hause anstöpseln. habe ich ne emu soft für cisco router gefunden nun brauche ich aber ein IOS image für 7200 3600 2691 3725 oder 3745 weis jemand wo ich soetwas her bekomme ?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Cisco's IOS ist genau wie z.B. Windows ein linzenzpflichtiges Betriebssystem. Da du aber keine Cisco-Hardware besitzt hast du auch keine IOS-Lizenz. Daher wird man dir hier wohl nicht helfen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artox Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 man ist das gemein soll das heissen ich muss mir extra nen cisco router kaufen zum probieren och ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 http://www.azdownloads.info/Cisco-CCNA-Exam-640801-Router-Simulator-Sem-Sim-221_de15710.html schau mal ob das was für dich is bzw. google nach ciscosim ccna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.