Tombazane Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hallo, ich bräuchte mal´n guten Tipp bezüglich Karaoke - Hardware. Für einen festlichen Event soll es Karaoke sein und ich bin mir unsicher, ob ich eine Anlage miete oder dann doch gleich kaufe. Ich brauche die Anlage mindestens 1 Woche, möglicherweise länger. Wenn ich mir eine Anlage miete, bin ich preislich mindestens genauso hoch dabei, als wenn ich mir einen DVD player mit karaoke Funktion zulege. Gibts irgendwas wichtiges zu bedenken? Ein Gerät, dass mann/frau empfehlen kann, oder sagt, Finger weg? Folgendes muß es können: 2 Mikofone müssen dran und wenns geht, einen keychanger haben. Und natürlich soviel wie mögliche unterschiedliche Formate lesen können. Wäre nett, wenn sich jemand meiner erbarmt, sowieso schon schlimm genug, dass ich singen muß! Danke von T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tombazane Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 seufz. Keiner hat Ahnung davon? Dann muß ich jetzt in diesen fürchterlichen Laden mit dem Geizdings und dort fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Naja du könntest doch auch einfach ein Notebook oder einen PC mit entsprechender Software ausstatten. Ich weiß jetzt aber nicht wie das mit mehreren Microphonen aussieht und ob man dafür eine spezielle Soundkarte braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Wir haben das ganze auch schon mal über einen DVD Player gemacht! Da gibt es ja etliches an Karaoke DVD`s. Die Mikrofone und den DVD Player habe ich einfach an ein kleines Mischpult angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tombazane Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 :cool: tja, dumm nur, dass ich kein Mischpult (auch kein kleines...) irgendwo rumstehen habe. Ich hab mir jetzt einen DVD player mit karaoke Funktion bestellt. Mal sehen, was das Ding hergibt. Ich hoffe es reicht... lg, T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Als Tipp wenn du dich daran versuchen willst: Es gibt eine Open Source-Variante die eigentlich recht gut an das bekannte Spiel Singstar/Karaoke Stage herankommt: Ultrastage für Windows, beziehungsweise Ultrastar-ng für Linux. Woher man die Lieder dazu bekommt darf man hier leider nicht posten, aber ich empfehle dir diverse Suchportale für Filesharing-Systeme. ;-). Links: Ultrastar Ultrastar-ng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tombazane Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 bin mac user! lg, T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Wilkommen im Club, ich suche auch nach einer Alternative für Apfel-User Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.