panic Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Moin, ich seh gerade, man soll die dokumentation für die mündliche 4 x ausdrucken? Was meinen die damit? Meine Projektdoku, die ich schon 6 mal ausgedruckt habe und abgegeben habe? Die Präsentation selbst? Oder ein Handout? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 welche IHK bitte ? Ich denke, das bezieht sich auf eventuelle Handreichungen, die Dir ja freistehen. Es gibt kein Muss für Handouts und die Doku selbst liegt ja vor. Die Präsi hälst Du, die wird nicht nochmal gedruckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floh007 Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 die kannst du 4 mal ausdrucken, falls es probleme bei polylux oder beamer gibt. da hast du was in der hand und deine prüfer auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Also bei uns wird ein Exemplar der Doku bei der IHK hinterlegt und jeweils ein Exemplar an jeden der drei Prüfer ausgehändigt. Die Präsi ist deine, so dass wir hier keinen Ausdruck erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kissaki Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Wir sollen zur Mündlichen eine archivierbare (also einheftbare) Version unserer Präsentation mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.