MacGyver2k Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo, ich habe schon seit längerem nach einer Möglichkeit gesucht, wie man in Visual C++ 2005 oder Visual Studio 2005 den geschriebenen Code sozusagen "live" überprüfen kann. Das heißt ich will, dass er mir im Quelltext selbst anzeigt, wenn ich einen nicht definierten Bezeichner verwende, was mich dann auf einen Schreibfehler hinweisen würde. Ich kenne sowas aus der Delphi 2005 IDE. In Delphi werden dann solche Fehler wie in Word bekannt rot-zackig unterstrichen. Ich hab schon einiges im Netz gesucht, aber nicht das richtige gefunden. Kennt da vieleicht jemand ne Möglichkeit? Grüße, MacGyver2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcom Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Visual Assist kann das (unter anderem) Whole Tomato Software - maker of Visual Assist X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MacGyver2k Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 hey danke dir!!! da ist ja alles drin was man sich wünscht. echt ein krasses tool. werd ich gleich mal die demo probieren. Nochmal vielen dank! Grüße, MacGyver2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.