J-Xon Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo, nach dem ich das Windows XP endlich auf mein notebook bekommen habe, hab ich problemme mit der installation der soundkarte. das kb888111 hab ich auch installiert, hat nichts gebracht... ich verliere die nerven... von realtek kann ich auch nichts runterladen, hab mir aber über andere seite den neuesten realtek hd driver runtergeladen, installationsabbruch Fehlermeldung "Installation des Realtek HD Audio-Treibers fehlgeschlagen!!" noch jemand ein Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Notebooks haben hersteller hersteller haben webseiten auf herstellerwebseiten finden sich oft treiber.... -> nimm den Treiber von der Herstellerpage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J-Xon Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Notebook ist von ASUS Z35SV ASUS hat keine Trebier für XP nur für VISTA Der Realtek Treiber habe ich ja, ich brauch den Patch für UAA High Definition Audio für XP Professional Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 versuch doch bitte mal diesen hier http://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/nb/Z35A/AUDIO_XP_2K_051021.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.