lnino Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Ich habe folgende Fragen und wäre sehr froh, wenn mir jemand dabei helfen könnte. 1) Funktioniert die Quarantäne Funktion mit VPN nur wenn der Client in der Domände ist? Ich habe nämlich folgendes Problem, dass wenn ich mit der rqc.exe einen Impuls an die rqs.exe geben will, dann muss ich da ja einen Benutzernamen und Domäne übermitteln. Gibt es da vielleicht noch eine andere Methode die Quarantäne Funktion zu nutzen UND Überprüfungen mittels Skript(wie zB.: SP2) durchzuführen, ohne, dass der Client sich in der Domäne befinden muss? 2) Um es vielleicht, verständlicher zu sagen: Ich soll ein VPN installieren, welches vor dem einloggen überprüft ob der Service Pack2 installiert ist und wenn dieser nicht installiert ist, dann soll dem client der Zugriff verwährt bleiben. Vor dem VPN Login meldet sich der User über einen Access Point an. Das System ist an einer Schule. Wäre super, wenn mir jemand sagen kann, wie man das am einfachsten umsetzen kann. Oder eine gute Anleitung dazu. Aber nicht die msifaq, diese ist etwas veraltet. grüße Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.