Cully Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo, in wie soll/kann man denn auf technische Details eingehen bei der Präsi? Ich habe mir überlegt meinem PA (Zielgruppe Kunde) kurz mit virtuellen Servern die Funktion eines RIS zu zeigen - also Virtuellen RIS starten, virtuellen leeren PC starten und dann zeigen dass man sich nur an der Domäne anmelden muss und sonst alles läuft. Macht das sinn oder soll ich mich rein auf eine PP Präsentation beschränken was den technischen Ablauf betrifft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo, der PA möchte nicht das Produkt sondern das Projekt bzw. den Projektablauf präsentiert bekommen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.