Grinse-Hinze Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Servur Leuz, ich schreib hier mal wieder weil ich mit einem Kumpel bei RaR war und nun endlich die Videos zum zusammenschnippeln bekommen hab.... Jetzt sind die Videos aber in 3GP vom Handy und ich hab nix zum Konvertieren. Hatte da mal ein Tool, finde es aber nichtmehr... Wäre schön wenn da jemand was hätte, am besten OpenSource...^^ ;-) Also nochmal zum mitlesen: Tool für die Konvertierung von 3GP (Nokia 6280) Videos nach MPEG2/AVI. Am besten eine OpenSource Lösung... DANKE!!! MfG Grinse Hinze ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RTMF Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 möchte mich gleich hiermit anschliessen: ich hab einen creative zen mit 1gb player und möchte filme (divx o.ä.) konvertieren und auf den player packen. mit der gelieferten software funktioniert es nicht, da der player in diesem programm nicht am usb port erkannt wird. danke und grüße torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinse-Hinze Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Ich hab mein altes Tool wiedergefunden.... www.hdx4.com......^^ Saugt euch einfach die Trail vom HDX4 MediaCenter.... Damit funzt es... Müsst halt das ding ab und zu neu installieren, aber das passt schon....^^ :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Tool für die Konvertierung von 3GP (Nokia 6280) Videos nach MPEG2/AVI. SUPER © . - etwas krude Website und gewöhnungsbedürftige Programmoberfläche, kann dafür so ziemlich alle Audio- und Videoformate zueinander konvertieren. ...und muß nur einmal installiert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clevemayer Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 @ll kommt es bei der Rückkonvertierung von 3gp zu mpg/avi nicht zu qualitätsverlusten, das man etwas runterskaliert iss ja klar, aber etwas wieder hochskalieren? vlt. hat man dann mpg/avi dateien aber in schlechter qualli, is ja auch nich das wahre. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.