Melkor Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hi Leute, heute mal ein ganz ausgefallenes Problem von mir. Ohne eine bestimmte Regelmäßigkeit fängt irgendwann mein Rechner an, so zu tun, als wenn permanent auf die Links Taste gedrückt würde. Das sieht natürlich sehr lustig aus, wenn man auf einmal alles rückwärts schreibt, aber nerven tut es schon. Ich konnte noch keine zeit- oder anwendungsbasierte Abhängigkeit ausmachen. Der Fehler tritt manchmal einfach auf und ist auch manchmal schon nach ein paar Minuten wieder verschwunden. Ich bin echt ratlos. Wüsste von euch vielleicht jemand einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
room409 Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Öhm, wenns ne kabellose Tastatur ist, wechsel mal die Batterien ;D Sonst würde ich putzen mal empfehlen, kann sein dass sich da etwas Dreck angesammelt hat, der dort sein Unwesen treibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Öhm, wenns ne kabellose Tastatur ist, wechsel mal die Batterien ;D Sonst würde ich putzen mal empfehlen, kann sein dass sich da etwas Dreck angesammelt hat, der dort sein Unwesen treibt. Ist eine Kabeltastatur Das mit dem Dreck hatte ich auch schon vermutet und hab schon sauber gemacht. Das Problem tritt trotzdem noch auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.