Woodstock Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Kann mir hier jemand Adresssen von privaten Trägern für Umschulungen in den IT-Berufen geben? Ein Bekannter möchte gerne in diese Richtung gehen, und ich versuche ihm etwas zu helfen. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
izofoizbouztoukzrtu6kzcro Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Yo! Also ich hab den Fortbildungskurs im Bildunscentrum für Wirtschaft in Essen belegt. Kosten : 450,- ! In dem Kurs wurden, als ich teilgenommen habe, alle Prüfungen und Lösungen durchgesprochen, und darüberhinaus. die Adresse : http://www.bildungscentrum.de/indexplain.htm Da kannste Dir bei Bedarf die Infos holen. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyberduck Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 hi bine also ich habe gerade umgeschult auf fachinformatiker fachrichtung systemintegration bei der Tertia und bestanden . ist eine privatschule, die in ganz deutschland zweigstellen hat. schau mal unter HP der Tertia nach, da müßtes du eigentlich alles finden. gruß cyberduck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hfa666 Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 HI cyberduck , wo hast Du denn die Umschulung bei Tertia gemacht ? Ich soll ab Juli in Duisburg meine Umschulung beginnen und suche Infos über Tertia. Gruß Holger [Danach hast Du bereits im Erfahrungsberichte-Forum gefragt, das nächste Mal bitte nicht OffTopic. bimei] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FruityAlfred Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Hallo! Liebe Grüße aus Moers. Ich (30) bin selber Umschüler Fachinfor. Systemintegr. BEI DER RAG Bildung in Kamp Lintfort. Die RAG hat aber mehrere Qualifizirungszentren in NRW denke da solltet ihr erfolg haben, und wird vom Arbeits Amt voll übernommen,denn ich komme auch vom freien Arbeitsmarkt. Die meisten aus den kursen kommen aus dem Bergbau (ist ja Klar) Doch die haben auch fremdanteile!!! Sehr Professioneller Bildungsträger - viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.