drob Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ich bekomme hier gerade ein "kind" alles was ich möchte ist ein verzeichnis erstellen ein ordner wird angelegt, und den namen kann ich auch frei wählen nur wenn ich den ordner "con.de" nennen möchte wird der letzte name zurückgesetzt find ich lustig. versucht es mal bitte jemand bei sich ? unter dos will es auch nciht gehen, ich bin bisher uaf dem stand, dass es nur an den "con" liegt alles hinter dem punkt ist variable und erzeugt den gleichen fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drob Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 auch wenn es nach selbstgesprächen ausschaut, con steht anscheinend als "Pseudonym" für konsole, und ist daher reserviert, ;-) für alle die es interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo, die Formulierung "con" als Objektname war schon immer kritisch unter Windows, zu Windows-95 Zeiten erzeugte sie einen bluescreen. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.