denny88 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 die passwörter die zu sehen sind sind von mir im vornerein geänader worden!! von daher!! passt des schon so!!! aber trotzdem danke!! greetze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOT-IT Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Und isses gut ausgegangen und bist schon am Feiern? =) Falls grad dabei bist oder kurz davor stehst viiiieeel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denny88 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 noch ca 2 std dann muss ich ran!! danke kann ich brauchen vorallem beim Fachgespräch!! was können die da fragen?? aaaarrgggh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denny88 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 aloha ladies and gentleman!!! ich bin durch yeeehhha mit GUT der hammmmer danke an die prüfer!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa1981 Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 aloha ladies and gentleman!!! ich bin durch yeeehhha mit GUT der hammmmer danke an die prüfer!!!!!! gratulation bin am 17. juli dran *zitter* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denny88 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 ... mach dir keinen Kopf des is voll easy .. meiner meinung nach!! greetze denny88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOT-IT Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 herzlichen glückwunsch! ging also doch noch mit kurz vor knapp =) ich bin am 5ten juli dran, hoffentlich mit dem selben ergebnis wie bei dir, trotz langer vorbereitungszeit =) grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 dein "aufwands-ergebnis-verhältnis" ist wohl mehr als perfekt :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa1981 Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 ... mach dir keinen Kopf des is voll easy .. meiner meinung nach!! greetze denny88 was haben die denn im fachgespräch gefragt? würde mich mal so interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denny88 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 herzlichen glückwunsch! ging also doch noch mit kurz vor knapp =) ich bin am 5ten juli dran, hoffentlich mit dem selben ergebnis wie bei dir, trotz langer vorbereitungszeit =) grüße trotz extrem kurz vor knapp hat alles perfekt geklappt und ja war vooooollle geil!!! viel glück des is auf jeden machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denny88 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 dein "aufwands-ergebnis-verhältnis" ist wohl mehr als perfekt :uli des is der hammmmmmmer kurz davor hab ich noch gedacht oh mein gott aber ha mei s war einfach perfekt!!! *freuuuuuuu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denny88 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 was haben die denn im fachgespräch gefragt? würde mich mal so interessieren 1. ziemlich viel zum thema Raid also was für raids gibt es und wie sie funktionieren! 2. zur kosten nutzen rechnung wie sich diese zusammen setzt 3. was zum subnetting und routing ... ja des wars eigentlich, halt auch relativ viel zum kaufmänischen ja aber war echt cool!! grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.