Guenny0815 Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich eine Website umleiten ohne das sich die Adresszeile ändert. Wie realisiert man das am besten? Mir fehlt hinsichtlich Websites ein bisschen die Ahnung. Hab mir mit Hilfe des Internets und PHP schon eine Umleitung gebastelt, allerdings nimmt die Adresszeile da den neuen Pfad an. Dies ist allerdings nicht gewünscht. Hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo, hast Du jetzt eine Domain die bei Provider A liegt und Du zu Provider B wechseln möchtest oder hast Du eine Domain und der Inhalt liegt bei irgendwelchen Webspace anbietern? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Der aktuelle Inhalt liegt bei Provider A. Der neue Inhalt soll nur zeitweise aufgrund einer Aktion vorhanden sein und liegt derzeit bei der Firma die den Inhalt erstellt. Sie möchte den auch nicht auf dem Server des aktuellen Inhalts hinterlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Jetzt habe ich ein Verständnisroblem. Ihr habt eine Webseite unter xy.de. Jetzt habt ihr von einer Firma eine neue Webseite erstellen lassen die zur Zeit bei der Firma auf dem Server liegt. Jetzt willst Du die Domain xy.de zeitweilig so umbiegen das die neue Webseite angezeigt wird. Warum wird die neue Webseite nicht bei Provider A aufgespielt wenn diese produktiv gehen soll? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Mir geht das ähnlich. Offizieller Start der neuen Seite ist erst der 1.9. Unser Marketing möcht irgendeine Aktion starten wofür die Werbe Firma eine Art Vorläufer der neuen Website gemacht hat. Diesen möchte Sie aber nicht aus der Hand geben. Und ich sitz nun hier und Probier wie ich so ne Umleitung hinbekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Vielleicht kannst Du auf der alten Seite mit einem iframe die neue einbinden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Öhm...iFrame mit 100% Höhe und Breite machen? :old [Edit: Da war palvoelgyi schneller.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Geht auch ohne iframe, mit einem normalen Frameset. <?xml version="1.0"?> <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-frameset.dtd"> <html> <head> <title>New Document</title> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /> </head> <frameset rows="*"> <frame src="http://neueSeite.tld" name="neueSeite" /> <noframes> <body> <a href="http://neueSeite.tld"> Ihr Browser kann keine Frames darstellen. Bitte folgen sie dem Link zur neuen Seite</a> </body> </noframes> </frameset> </html> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hab das nun mal mit dem iFrame probiert. Geht soweit. Hab nur irgendwie nen Rahmen ringsrum. Wie kann ich den noch wegbekommen? Danke an JesterDay. Werd das paralell mal testen. Vielleicht nehm ich das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 <iframe [...] [B]style="border:0px;"[/B]> Ihr Browser zeigt keine iFrames an. <a href="[ZIEL]" target="_blank">Klicken Sie hier, um trotzdem zum den Inhalten zu gelangen.</a> </iframe> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.