eTronX Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hi, ich habe am 05.07. nun auch meine Präsentation und FG zu halten und habe heute die erste Vorab-Version fertig gemacht. Wenn sich die einer mal ansehen möchte bitte kurze Rückmeldung hier, dann gibts den Link und Passwort via PN. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 stell doch einfach die präsi zum download bereit wie es jeder macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eTronX Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Ja, das ist so eine Sache. Das möcht ich eigentlich nicht, nicht bevor die Prüfung rum ist ;-) Ich hab meine Präsentation gern etwas im Blick. Sonst hätt ichs schon gemacht. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eTronX Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Sorry für Threadpushing, aber würd nicht vielleicht doch mal einer, einen Blick drauf werfen, auch wenns minimal umständlicher ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.