MaxMx318i Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo @all, hat schon jemand geschaft, dass der TitanFTP (von southriver) Logs in eine SQL Datebank schreibt. In der Konfig kann ich zwar eine ODBC Datasource einstellen, Test verläuft auch mit Erfolg aber er schreibt mir nix rein. bin für jeden Hinweis dankbar...... mfg max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 hast du schon mal das debugging/trace im datenquellenadministrator aktiviert? da sollten zumindest die ODBC-aufrufe verzeichnet sein. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 ääähm wo mache ich es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.