Lichtgestalt Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 hallo, ich bin vor einen monant mit meiner ausbildung zum informatikkaufmann fertig geworden. und suche noch eine arbeitsstelle, da der betrieb bei dem ich eigentlich anfangen wollte, kurzfristig einen einstellungsstop erlassen. obwohl ich informatikkaufmann bin interessiere ich mich für eine stelle als programmierer. da ich mich privat viel damit beschäftige. ich hab ahnung von c, java, vb/vba, cobol, magic, php, asp, javascript und html. und mit oracle, access und mysql kenne ich mich auch gut aus. dann kommt natürlich noch die bwl geschichte hinzu also wer was in der gegen niederbayern oder münchen weis, schreibt mir bitte was. gruss lichtgestalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gega1111 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo Lichtgestallt, wir sind ein kleines Unternehmen und suchen einen Programmierer der flexibel und Teamfähig ist./ Bereich; Java , Html, Web und Chat / Bei Interesse kurze PM . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Meinst du nicht, dass man nach 8 Jahren eine Stelle gefunden haben sollte? Ansonsten nutze bitte die Stellenbörse im Anzeigenmarkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.