ostpower Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Servus Leude, also folgendes. Ich würd gern mit meinem Laptop ins Internet gehn. Ich hatte mir gedacht, dass ma des über WLAN mit meinem PC machen kann der ins Internet kommt. Nur weiß ich net wie des geht. Also mein PC hängt ganz normal über Netzwerkkabel am Router, der Router is allerdings so weit entfernt dass direkt über den Router kein WLAN funzt. So jetzt würd ich an den PC en WLAN-Usbstick dran machen, dann hät ich ja ne verbindung zwischen pc und laptop, aber wie richt ich des jetzt ein, dass ich mit dem laptop ins internet komm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Welche Betriebssysteme sind beteiligt? Bei Win: ICS ist das Stichwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ostpower Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Beide Betriebssysteme sind Windows XP Prof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Auf dem PC der die Verbindung zum Router hat aktivierst Du wie allesweg schon geschrieben hat ICS und dann kann das Notebook über den PC zum Router und ins Internet. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ostpower Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 wie und wo aktiviert man des "ICS"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 In den Eigenschaften der Netzwerkkarte. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.