Board00 Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo an was kann es liegen das wenn ich ein Programm Kompiliere und danach aufrufe meine CPU Auslastung bei 100% liegt. Das Programm verursacht die 100% auslastung. bei Minimierung geht die Last sofort wieder runter und bei Maximierung des Programms bekomme wich wieder eine CPU Vollast. An was für ein problem kann es liegen, bzw. wie kann man erkenne warum das Programm soviel CPu Last brauch. MFG Board00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ohne zu wissen, welche sprache, laufzeitumgebung auf welchem system du einsetzt und im welchem bereich deines quellcodes das in etwa passiert, entspricht die frage etwa jener: mein auto benötigt 30 liter benzin auf 100 km, was kann ich dagegen tun? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero_HOUR Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 unabhänig von der umgebung. ich hatte das problem auch mal. ich hatte in einem programm zu viele dyn. ary. du solltest gucken, ob sich dein programm an einer stelle zu viel speicher sichert. das kann zu verlangsamung führen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 mein auto benötigt 30 liter benzin auf 100 km, was kann ich dagegen tun? Schritt 1: Verwende ein sparsameres Auto Schritt 2: Aktualisiere deinen Spritmonitor Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Schämen Sie sich Herr Goos das Sie diesen Faden mit Ihren nichtssagenden Exegesen verunreinen. Ablehnend und ermahnend Guybrush Threepwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 So, nun aber wieder ernsthaft An was für ein problem kann es liegen,Am Code. Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen, ohne mehr über das Programm zu wissen. bzw. wie kann man erkenne warum das Programm soviel CPu Last brauch. Code ansehen / Debugger / Profiler. Oder hat sich das Problem inzwischen erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.